20 Jahre Uni Wien Campus - Ankündigung Buchpräsentation 13. Juni 2018, 19:00 Uhr, Campus-Pavillon

Martin Heintel, Robert Musil, Norbert Weixlbaumer (Hg.): Grenzen. Theoretische, konzeptionelle und praxisbezogene Fragestellungen zu Grenzen und deren Überschreitungen

Die Universitätsbibliothek Wien startet im Rahmen von "20 Jahre Uni Wien Campus" im Mai 2018 eine neue Veranstaltungsreihe. Unter dem Motto "Erlesenes Erforschen" präsentieren ForscherInnen der Universität Wien aus den unterschiedlichsten Disziplinen immer mittwochs um 19 Uhr im Campus-Pavillon ihre aktuellen Neuerscheinungen einer breiten Öffentlichkeit.

Am 13. Juni 2018 wird die Publikation

"Grenzen. Theoretische, konzeptionelle und praxisbezogene Fragestellungen zu Grenzen und deren Überschreitungen"

von den Herausgebern präsentiert.

Pressemeldung "Erlesenes Erforschen"