Artikel


Schwarz, I. (2024). Eine geschlechtergerechte Welt in der Schule. Eine Welt in der Schule, 154, 8-9.

Korenova, S., Sulz Michalkova, M., Macka, Z., Pöppl, R., & Donoval, J. (2024). Linking sediment connectivity with sediment transport risk assessment in small forested catchments in the Czech Republic. Rivers Research and Applications: an international journal devoted to river research and management. https://doi.org/10.1002/rra.429

Buße von Kolbe, J., Levin-Keitel, M., & Schulze Dieckhoff, V. (2024). The Future of Spatial Planning? Just Ask My AI! Die Planung von übermorgen aus Sicht von KI-Algorithmen. RaumPlanung, 226(2-2024), 35-39.

Hoffelner, A., & Spindler, P. (2024). UNDER CONSTRUCTION: Raum - Transformationen performen! Zeitschrift für Theaterpädagogik. Korrespondenzen, 40(84), 46-48.

Hintermann, C., & Taschwer, M. T. (2024). Wir alle machen Wirtschaft – Netzwerk für zukunftsfähige Wirtschaftsbildung. Kurswechsel: Zeitschrift für gesellschafts-, wirtschafts- und umweltpolitische Alternativen, 1/2024, 60-67.

Ayanlade, A., Oluwatimilehin, I. A., Ayanlade , O. S., Adeyeye, O., & Abatemi-Usman, S. (2023). Gendered vulnerabilities to climate change and farmers’ adaptation responses in Kwara and Nassarawa States, Nigeria. Humanities and Social Sciences Communications, 10, Artikel 911. https://doi.org/10.1057/s41599-023-02380-9